AWARDS

Das macht uns stolz: Unsere Leistungen und Produkte, VISPIRON als Unternehmen, aber auch unser Firmengründer Amir Roughani wurden mit angesehenen Awards ausgezeichnet.

Gewinner des Entrepreneur des Jahres 2014

Die Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young zeichnet jährlich Unternehmer aus, die durch "Ideenreichtum und Innovationskraft bestechen, nicht nur ihre wirtschaftlichen Ziele hartnäckig verfolgen, sondern sich auch für Jugendliche, Benachteiligte oder den Sport engagieren".

2014 durfte Amir Roughani für die VISPIRON Gruppe die renommierte Auszeichnung "Entrepreneur of the Year 2014" in der Kategorie "Dienstleistung und Informationstechnologie" entgegen nehmen.

Entrepreneur des Jahres 2013 e.V.

Entrepreneur des Jahres 2013

Die Initiative „Entrepreneur des Jahres 2013 e.V.“ der Unternehmensberatung Ernst & Young ehrt Amir Roughani erneut als Finalist für sein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, das sich durch nachhaltiges Wachstum, Innovationskraft und gesellschaftliches Engagement auszeichnet.

Entrepreneur des Jahres 2012 e.V.

Entrepreneur des Jahres 2012

Die Initiative „Entrepreneur des Jahres 2012 e.V.“ der Unternehmensberatung Ernst & Young ehrt Amir Roughani als Finalist des Wettbewerbs „Entrepreneur des Jahres 2012“ für inhabergeführte, mittelständische Unternehmen, die sich durch Wachstumsstärke und Innovationsgeist auszeichnen.

Entrepreneur des Jahres 2011 e.V.

Entrepreneur des Jahres 2011

Die Initiative „Entrepreneur des Jahres 2011 e.V.“ der Unternehmensberatung Ernst & Young ehrt Amir Roughani als Finalist des Wettbewerbs „Entrepreneur des Jahres 2011“ für inhabergeführte, mittelständische Unternehmen, die sich durch Wachstumsstärke und Innovationsgeist auszeichnen.

Wirtschaftspreis "Phönix" der Stadt München

Wirtschaftspreis "Phönix" der Stadt München

Der Phönix-Preis wird vom Referat für Arbeit und Wirtschaft (RAW) gemeinsam mit dem Münchner Ausländerbeirat ausgeschrieben. Die Auszeichnung würdigt herausragende wirtschaftliche Leistungen sowie das gesellschaftliche und soziale Engagement von Migrantenunternehmen, und ist in dieser Form in Deutschland einzigartig. VISPIRON wurde als einer von drei Siegern ausgezeichnet.

Karriere des Jahres - Handesblatt

Karriere des Jahres

Handelsblatt kürt die besten Nachwuchsmanager.
Zum siebten Mal haben "Handelsblatt" und "Handelsblatt Junge Karriere" gestern Abend den Medienpreis „Karriere des Jahres“ verliehen. Die Auszeichnung ist der wichtigste Preis für herausragende Nachwuchskräfte der deutschen Wirtschaft.
Amir Roughani von VISPIRON gewann in der Kategorie „Mittelstand“.

Entrepreneur des Jahres 2009

Entrepreneur des Jahres 2009

Die Initiative „Entrepreneur des Jahres 2009 e.V.“ der Unternehmensberatung Ernst & Young ehrt Amir Roughani als Finalist des Wettbewerbs „Entrepreneur des Jahres 2009“ für inhabergeführte, mittelständische Unternehmen, die sich durch Wachstumsstärke und Innovationsgeist auszeichnen.

Deutschland - Land der Ideen

Land der Ideen

Im Rahmen der Standortinitiative "Deutschland - Land der Ideen" wurde der SolarTestPark in Frankfurt/Oder, ein Projekt der VISPIRON ENERGY GmbH, aus über 2.000 eingereichten Bewerbungen ausgewählt und als "Ausgewählter Ort 2009" ausgezeichnet. Damit ist der SolarTestPark ein Teil der Veranstaltungsreihe "365 Orte im Land der Ideen", die gemeinsam mit der Standortinitiative und der Deutschen Bank durchgeführt wird.

Bayerischer Gründerpreis 2007

Bayerischer Gründerpreis 2007

Die VISPIRON GmbH gewinnt den Bayerischen Gründerpreis 2007 in der Kategorie "Aufsteiger des Jahres".
Auf der jährlichen Unternehmerkonferenz in Nürnberg werden Preise in den Kategorien Konzept, StartUp (Gründer), Aufsteiger, Nachfolge und Lebenswerk verliehen. Die VISPIRON stach insbesondere durch ihr starkes, aber gesundes Wachstum sowie durch ihr hohes Marktpotential hervor.